Meine Qualitätsleitsätze

Zufriedene und langfristige Kundenbeziehungen

Der Kunde steht im Mittelpunkt meiner Bemühungen. Es ist mein Ziel, genau die auf den jeweiligen Kunden maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Durch eine umfassende und fachkompetente Beratung und Betreuung jedes einzelnen Kunden bin ich ständig bestrebt, die optimale Leistung zu erbringen, die sich an den Kundenforderungen orientiert und seine Erwartungen möglichst übertrifft. Denn nur zufriedene Kunden sind langfristige Kunden – und diese Beziehungen strebe ich an!

Hohes Qualifikations- und Motivationsniveau meiner Person

Durch ständige Weiterbildung, regelmäßigen Austausch mit anderen Beratern bzw. Auditoren sowie aktive Mitarbeit in Netzwerken sorge ich für ein hohes Qualifikations- und Motivationsniveau meiner Person. Meine Begeisterung für das Thema “Qualitätsmanagement” spiegelt sich in meiner Arbeit wieder. Diese Motivation für den Qualitätsgedanken, bin ich bestrebt, an meine Kunden weiterzugeben.

Partnerschaften zum gegenseitigen Nutzen

Die Systemberatung – Annette Lorz strebt langfristige effektive Partnerschaften zum gegenseitigen Nutzen an. Hierzu gehören Organisationen, Berater und Auditoren sowie sonstige Spezialisten, die mit ihrem Wissen und ihren Dienstleistungen eine empfehlenswerte thematische Ergänzung oder wertvolle Vertiefung zu den Leistungen der Systemberatung -– Annette Lorz darstellen.

Aktiven Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung

Ich möchte durch meine Arbeit einen aktiven Beitrag dazu leisten, den umfassenden Qualitätsgedanken immer breiter zu streuen und möglichst viele Organisationen mit meinen Bemühungen erreichen. Durch praktikable Lösungen will ich es auch kleinen Organisationen ermöglichen, sich den Themen “Qualitätsmanagement”, “Prozessoptimierung”, “Systematische Organisation”, … zu stellen und zum Nutzen ihrer Kunden umzusetzen.

Kontinuierliche Verbesserung und erfolgreiches Führen der SB - AL

Die kontinuierliche Verbesserung der Gesamtleistung der Systemberatung –- Annette Lorz stellt ein permanentes Ziel meiner Arbeit dar. Durch die ständige Optimierung meiner internen Prozesse möchte ich das notwendige Umfeld schaffen und erhalten, um mich voll und ganz für die Erreichung meiner Ziele einsetzen zu können. Durch ein systematisches und wahrnehmbares Leiten und Lenken der Systemberatung – Annette Lorz verspreche ich mir den notwendigen Erfolg, um am Markt wirksam zu bestehen.

Kablow, 07.08.2007

Annette Lorz